Zum Inhalt springen

Künstliche Intelligenz und Online-Marketing – 3 Tipps von Lars Müller zur Digitalen Woche

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

 

Lars Müller ist Mitgründer und Geschäftsführer der Wigital GmbH. Ehrenamtlich engagiert er sich als 1. Vorsitzender des Vorstands im Verein Digitale Wirtschaft Schleswig-Holstein. Und ganz nebenher pflegt er noch seine Leidenschaft zum Genuss als Chief Beer Officer von BREWCOMER. Hier sind seine Tipps für die Digitale Woche Kiel.

Dienstag 19.9. – Tag des Online-Marketing

Mittlerweile im vierten Jahr hat sich der TOM·SH fest im Veranstaltungskalender etabliert. Mit einer bewährten Mischung aus Fachvorträgen, Workshops, Messeständen und Szenetreff kommt an diesem Tag sicher keine Langeweile auf. Für die Digitale Woche konnte das Programm nochmal kräftig ausgebaut werden. Hochkarätige Speaker vermitteln Praxiswissen und Inspirationen rund ums Online-Marketing.

Donnerstag, 21.9. – AI, AR und Sprachsteuerung auf Smart Devices

Die DiWiSH-Fachgruppe Mobile nimmt die die jüngsten Entwicklungen unter die Lupe, die auf großen Konfernen wie Google I/O oder WWDC vorgestellt worden sind. Darüber hinaus soll ein Blick auf die Aktivitäten von Amazon in diesem Bereich geworfen werden. Das Mobile Special zur Digitalen Woche findet im Kitz statt.

Freitag, 22.9. – Ignite Kiel

In der Partyhalle des W8 in der Werftbahnstraße 8 werden Ideen im Highspeed-Format präsentiert. Jeder der zwölf Sprecher zeigt 20 Powerpoint-Folien, die im 15-Sekunden-Takt wechseln. Zwischendurch kann man sich ungezwungen über Themen wie Agile, Menschen in der IT, Veränderungen und den ganze Rest austauschen. Das verspricht einen kurzweiligen Abend.

Deine Tipps?

Wer Interesse hat, selbst ein paar Tipps zu geben, möge sich bei Steffen Voß melden. Ihr könnt auch gerne auf eigene Veranstaltungen hinweisen. Aber nur als einer von mindestens 3-4 Tipps! ?

  Lars Müller ist Mitgründer und Geschäftsführer der Wigital GmbH. Ehrenamtlich engagiert er sich als 1. Vorsitzender des Vorstands im Verein Digitale Wirtschaft Schleswig-Holstein. Und ganz nebenher pflegt er noch seine Leidenschaft zum Genuss als Chief Beer Officer von BREWCOMER. Hier sind seine Tipps für die Digitale Woche Kiel. Kategorien:
  Lars Müller ist Mitgründer und Geschäftsführer der Wigital GmbH. Ehrenamtlich engagiert er sich als 1. Vorsitzender des Vorstands im Verein Digitale Wirtschaft Schleswig-Holstein. Und ganz nebenher pflegt er noch seine Leidenschaft zum Genuss als Chief Beer Officer von BREWCOMER. Hier sind seine Tipps für die Digitale Woche Kiel. Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert